Gabi Bernetta und Mario Fuchs

Gabi Bernetta / Mario Fuchs
Projekt

Das Projekt «Your Knowledge Is My Disaster» ist eine performativ-musikalische Stückentwicklung über die fatale Dynamik von Halbwissen, die der Frage nachgeht, wie lustvolles Erzählen mit Verschwörungstheorien, Einsamkeit und dem Wunsch nach Kommunikation zusammenhängen. Im Zentrum steht die Frage: Was muss ich erzählen, damit ich jemand bin? 

Mario Fuchs spielt als Schauspieler an grossen Theatern im In- und Ausland. In den vergangenen Jahren hat er bereits kleinere eigene Arbeiten realisiert. Das Coaching im Rahmen von «Double» schafft nun die Grundlagen für eine fundierte Arbeit an einem grösseren Projekt. Im Zentrum stehen organisatorische Fragen in Bezug auf die Konzeption, Finanzierung, Vorbereitung und Umsetzung.

Gabi Bernetta / Mario Fuchs