Mo Thomson

Die 1973 geborene gebürtige Wienerin hat 20 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsbusiness und verfügt über ein breitgefächertes Wissen und grosses internationales Netzwerk. Während ihrer Zeit in Österreich bei der Barracuda Holding war sie als erfolgreiche Bookerin tätig und hat bei der Organisation unzähliger Festivals und Shows mitgewirkt. Ausserdem war sie Ausbildnerin der halbjährlich wechselnden Praktikanten.

Der Liebe wegen 2015 aus Österreich in die Schweiz gesiedelt, arbeitete sie bis Juli 2021 bei Mainland Music AG, wo sie für das Operational Accounting & Controlling zuständig war, zusätzlich fungierte sie als Show- und Festival Accountant.

Kürzlich hat sie sich mit ihrer eigenen Firma „Sandbird Creative Services“ selbständig gemacht und bietet nun mit ihrer jahrzehntelangen Expertise komplementiert Event Consulting an. Sie ist nach wie vor als internationale Bookerin tätig und bucht unter anderem Tom Walker und Hollow Coves schweizweit.