Aïsha Devi und Nora Ringgenberg

Zweiteiliges Coaching

kreativ & marktorientiert 

Mit Aisha Devi möchte ich einen kreativen Austausch haben, zusammen neue Herangehensweisen erarbeiten. Von ihren Produktionserfahrungen lernen, diese gleich an neuen Tracks einbringen. Zusammen neue Mix/Master Methoden ausprobieren und in Berlin die erarbeiteten Demos verfeinern. Eine neue Livesession sowie das Bühnenbild erarbeiten. 

Mit Raphaël Rodriguez möchte ich das Casanora-Konzept besprechen, herausfinden, wo das am besten hingehört und wie ich das am besten platzieren kann - eine passende Szene finden. Dank Raphaels Hilfe mich mit passenden Leuten vernetzen. Managements-und Marktplatzierungsfragen klären.

Mein Langzeitziel ist es, mit der Unterstützung des Double-Mentorings neue Musik zu erschaffen, die ich dann live spielen kann an Orten, wo sie auch hingehört.

Aïsha Devi / Nora Ringgenberg
Aïsha Devi / Nora Ringgenberg