Martina Berther e BATBAIT

Es ist uns ein Anliegen, dass wir mit einem Coach zusammenarbeiten, der unseren Sound versteht, bei dem wir uns aber auch menschlich wohlfühlen. Mit Martina Berther haben wir uns für eine Künstlerin entschieden, die viel Erfahrung sowohl im Songwriting, als auch bei Konzerten mitbringt.

Mit der Unterstützung von Martina Berther wollen wir einerseits an unserem Sound, andererseits auch an Liveauftritten schleifen. Die Aussenwahrnehmung hilft uns, unsere Bühnenpräsenz, die Dynamik unserer Setlist und andere Aspekte der Performance zu reflektieren und zu verbessern.

Mit Hilfe von Bühnenproben verbessern und definieren wir unsere Klangwelten und lernen, besser zu benennen, was wir auf der Bühne von der Tontechnik brauchen.

Wir wollen uns auch mit anderen Wegen des Songwritings auseinandersetzten und planen dafür eine artists residency, damit wir uns während mehreren Tagen damit beschäftigen können.

Martina Berther / BATBAIT
Martina Berther / BATBAIT