Nicole Friedman und Diane Gemsch

Nicole Friedman / Diane Gemsch
Projekt

Bislang vor allem als Tänzerin in vielen Produktionen tätig, möchte ich mich nun eigenen Tanzproduktionen widmen. Nicole Friedman wird mich bei der Neupositionierung als Choreografin und Company Gründerin beraten und begleiten. Im Rahmen meiner ersten eigenen Produktion für Kinder, BIOPHILIA, werden sämtliche Kernkompetenzen im Bereich des Kulturmanagements unterstützt und gefördert. Für die Neuaufstellung meiner Company unterstützt sie mich, Personalposten zu besetzen, berät mich im Vertrags- und Rechtswesen, hilft bei der Budgetierung und Finanzierung, und begleitet mich, um mit Veranstaltern in Verhandlung zu kommen. Sie berät mich bei der Tourneeplanung und Medienarbeit und teilt ihre Erfahrung für die Entwicklung von begleitenden Vermittlungsformaten. Somit werde ich in allen relevanten Schritten begleitet, um neue Produktionen initiieren und professionell umsetzen zu können.

Nicole Friedman / Diane Gemsch