Jan Pezzali

Jan Pezzali ist als freischaffender Schauspieler tätig. Ausbildung an der Theaterschule Comart. 2012 erhielt er den Studienpreis der Migros Kulturprozent. Er wirkte in mehreren Produktionen auf Bühne, Strasse und Leinwand mit. Unter anderem für das Opernhaus Zürich, Paula fliegt, Cie. Chapeau, Tellfilm. Weitere Arbeitsfelder in der Produktionsleitung, Theaterpädagogik und Regie. Aktuell spielt er sein neues Soloprogramm: Signor Aldo - [ˈkoːmɪʃ]. Pezzali ist Vater zweier Söhne. 

Das Coaching-Angebot: Das Coaching fasst eine lose Idee ins Auge und spinnt sie weiter, bis hin zur Konkretisierung. Frohen Mutes, auch ungewohnte Umwege in Kauf zu nehmen. Eine gemeinsame Zielsetzung, welche sich mit gesellschaftlich relevanten Themen, Emotionen und Authentizität auseinandersetzt.

www.janpezzali.com

Sprache: Deutsch

Foto: Regina Jaeger
Foto: Regina Jaeger